13. Januar 2022 um 11:17 Uhr

Ausfälle mit dem Browser Firefox / Failures with Firefox browser

Derzeit gibt es einige Probleme, wenn Sie den Browser Firefox nutzen, da dieser nach dem letzten Update nicht mehr richtig funktioniert.

Was helfen kann:
In den Firefox-Einstellungen den Punkt „Datenschutz & Sicherheit“ auswählen und dort nach unten bis zu „Datenerhebung durch Firefox“ scrollen. Entfernen Sie die Häkchen bei „Firefox erlauben, Daten zu technischen Details und Interaktionen an Mozilla senden“, also für das Sammeln von Telemetriedaten. Danach den Browser neu starten.

Nach kürzlichen Informationen kann auch ein erneutes Update helfen.

 

Currently, there are some problems if you are using Firefox browser as it is not working properly after the latest update.

What can help:
In the Firefox settings, select „Privacy & Security“ and scroll down to „Data collection by Firefox“. Uncheck the box for collecting telemetry data, i.e. „Allow Firefox to send data about technical details and interactions to Mozilla“. After that, restart the browser.

According to recent information, a fresh update may also help.

Aktuelle Berichte zum Status unserer Systeme

17. Dezember 2020 um 08:58 Uhr

Verzögerungen der Automatismen / Delays of the automatisms

Durch die aktuelle Synchronisation der Systemvorlagen kann es zu Verzögerungen der Automatismen kommen.
Dies umfasst unter anderem automatische Prozessschritte, die PDF-Erstellung durch den PDFdesigner, den automatischen Exposé-Versand, Terminerinnerungen und Push-Benachrichtigungen.

Sofern Sie unsere Standard-E-Mail-Vorlagen aus dem Ordner „oO-Vorlagen mit Unternehmensfarbe“ für den Anfragenmanager benutzen, beachten Sie bitte, dass die Anfragen nicht mehr automatisch beantwortet worden sind und diese nun manuell bearbeitet werden müssen.

Die E-Mail Vorlagen sollten nun bei allen Kunden wieder zur Verfügung stehen.

_________

Due to the current synchronization of the system templates, delays of the automatisms may occur.
This includes automatic process steps, PDF creation by the PDFdesigner, automatic exposé sending, appointment reminders and push notifications.

Provided that you use our standard email templates from the folder „oO templates with company color“ for the inquiry manager, please note that the inquiries have no longer been answered automatically and these must now be processed manually.

The email templates should now be available again for all customers.

Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmen gegründet. Seit 2015 wurden Nieder­lassungen in Wien, Zürich, Ljubljana, Turin, Barcelona und Zagreb gegründet.

Das eigenfinanzierte Familienunternehmen mit über 319 Mitarbeitern und Alleininhaber Stefan Mantl überzeugt mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller. Der zweite Geschäftsbereich des Unternehmens umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerwebsites sowie Suchmaschinenoptimierung.


ivd-Logobvfi-Logo


Kontaktieren Sie uns

onOffice GmbH
Charlottenburger Allee 5
52068 Aachen
Deutschland

Telefon: +49 (0)241 44 686-0
Fax: +49 (0)241 44 686-250
E-Mail: info@onOffice.com


onOffice App downloaden

Mit der onOffice iOS & Android App können Sie noch einfacher makeln. Auf mobilen Endgeräten haben Sie Zugriff auf die wichtigsten Funktionen aus onOffice enterprise und können Ihre Aufgaben schnell und einfach managen. Ob Exposé-Versand, E-Mail-Bearbeitungen oder eine einfache Terminverwaltung – mit der onOffice App wird die Organisation des Makleralltags auch mobil zum Kinderspiel.


App Store BadgePlay Store Badge