22. Juni 2021 um 13:42 Uhr

Falschmeldung bei der onOffice iOs-App / Malfunction at onOffice iOs-App

Es besteht ein Problem mit dem Update der onOffice iOs-App. Die App ist weiterhin kostenfrei und wir arbeiten an der Behebung des Fehlers, die Korrektur ist bereits veranlasst. Wenn Sie sich einmal in der App ab- und erneut anmelden, funktioniert die App wieder. Auch eine Neu-Installation behebt das Problem manchmal.

Aktuelle Berichte zum Status unserer Server

17. Dezember 2020 um 08:58 Uhr

Verzögerungen der Automatismen / Delays of the automatisms

Durch die aktuelle Synchronisation der Systemvorlagen kann es zu Verzögerungen der Automatismen kommen.
Dies umfasst unter anderem automatische Prozessschritte, die PDF-Erstellung durch den PDFdesigner, den automatischen Exposé-Versand, Terminerinnerungen und Push-Benachrichtigungen.

Sofern Sie unsere Standard-E-Mail-Vorlagen aus dem Ordner „oO-Vorlagen mit Unternehmensfarbe“ für den Anfragenmanager benutzen, beachten Sie bitte, dass die Anfragen nicht mehr automatisch beantwortet worden sind und diese nun manuell bearbeitet werden müssen.

Die E-Mail Vorlagen sollten nun bei allen Kunden wieder zur Verfügung stehen.

_________

Due to the current synchronization of the system templates, delays of the automatisms may occur.
This includes automatic process steps, PDF creation by the PDFdesigner, automatic exposé sending, appointment reminders and push notifications.

Provided that you use our standard email templates from the folder „oO templates with company color“ for the inquiry manager, please note that the inquiries have no longer been answered automatically and these must now be processed manually.

The email templates should now be available again for all customers.