22. Juni 2021 um 13:42 Uhr

Falschmeldung bei der onOffice iOs-App / Malfunction at onOffice iOs-App

Es besteht ein Problem mit dem Update der onOffice iOs-App. Die App ist weiterhin kostenfrei und wir arbeiten an der Behebung des Fehlers, die Korrektur ist bereits veranlasst. Wenn Sie sich einmal in der App ab- und erneut anmelden, funktioniert die App wieder. Auch eine Neu-Installation behebt das Problem manchmal.

Aktuelle Berichte zum Status unserer Server

17. September 2020 um 13:20 Uhr

Störung besteht weiterhin / Malfunction still exists

Liebe Kunden,

wie Sie sicherlich schon gemerkt haben, läuft unser System wieder an.

Alles, was Sie aktiv nutzen, läuft recht stabil. In der Warteschlange von gestern hängen natürlich sehr viele Jobs, die eine lange Wartezeit zur Folge haben. Hier wird geprüft, ob diese noch ausgeführt werden können. Eine komplette Entwarnung ist dies somit leider noch nicht, aber wir bleiben natürlich dran und halten Sie weiter auf dem Laufenden. Zusammen mit Quobyte arbeiten wir weiter am Storage, der Zugriff darauf funktioniert deutlich besser, vollständig behoben ist das Problem noch nicht.

Es kann nötig sein, dass Sie Ihren Cache einmal leeren müssen.

 

Dear customers,

as you have surely noticed, our system is starting up again.

Everything you actively use is running quite stable. In yesterday’s queue there are of course a lot of jobs hanging in the queue, which results in a long waiting time. Here we check if they can still be executed. Unfortunately, this is not a complete all-clear yet, but we will of course stay on it and keep you informed. Together with Quobyte we continue to work on the storage, the access to it works much better, the problem is not yet completely solved.

It may be necessary to empty your cache once.