22. Juni 2021 um 13:42 Uhr

Falschmeldung bei der onOffice iOs-App / Malfunction at onOffice iOs-App

Es besteht ein Problem mit dem Update der onOffice iOs-App. Die App ist weiterhin kostenfrei und wir arbeiten an der Behebung des Fehlers, die Korrektur ist bereits veranlasst. Wenn Sie sich einmal in der App ab- und erneut anmelden, funktioniert die App wieder. Auch eine Neu-Installation behebt das Problem manchmal.

Aktuelle Berichte zum Status unserer Server

4. Februar 2019 um 11:17 Uhr

Dev: Ich bin ein Testbeitrag

Dev: Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend, die für solche Seelen geschaffen ist wie die meine.

Aufmerksam?

Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, daß meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich, und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken.